Eingetragen am 07.01.2018

Neuer Ausbildungsplan online

Neuer Ausbildungsplan

Ausbildung ist – neben Sanitätswachdiensten – unser „tägliches Geschäft“. Auch im neuen Jahr tragen wir dafür Sorge, dass unsere Helferinnen und Helfer auf ihre vielfältigen Aufgabengebiete immer neu vorbereitet sind. Unsere Bereitschaftsabende finden in der Regel Freitags in Bamberg am Paradiesweg 1 statt.

Den aktuellen Plan für das erste Halbjahr 2018 finden Sie hier als PDF. Aktuelle Änderungen werden in unseren Online-Terminplan eingepflegt. Kommen Sie gerne (unverbindlich) vorbei, wenn Sie ein Thema unserer Ausbildungsabende interessiert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unser besonderer Dank gilt allen, die sich ehrenamtlich als Ausbilderinnen und Ausbilder engagieren, aber auch allen, die an den Ausbildungen teilnehmen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du mal mit unserem neuen Auto fahren willst und auch du dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an b1@brk-bamberg.de oder schau einfach an einem unserer Bereitschaftsabenden vorbei.