Eingetragen am 21.01.2018

Einsatz UG Rett

Ehrungsabend

Gestern Abend um 17:31 Uhr wurde die Unterstützungsgruppe Rettungsdienst zur Brandabstellung in die Bamberger Innenstadt alarmiert. Bereits um 18:02 Uhr sind drei Einsatzkräfte unserer Bereitschaft mit einem Fahrzeug ausgerückt. Ein Hinterhaus in einem Hof und ein Fahrzeug waren in Brand geraten. Bei Eintreffen unserer Einsatzkräfte waren die letzten Löscharbeiten noch in Gange. Verletzt wurde niemand. Bereits um 18:47 Uhr war der Größte Teil der Löscharbeiten erledigt und die UG Rett konnte wieder abrücken.

Vielen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die geleistete Arbeit.

Ehrungsabend

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du mal mit unserem neuen Auto fahren willst und auch du dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an mitmachen@brk-bamberg.de oder schau einfach an einem unserer Bereitschaftsabenden vorbei.