Eingetragen am 05.06.2021

Erster Präsenzbereitschaftsabend seit Langem

Lehrsaal
Lehrsaal

Am vergangenen Freitag fand der erste Präsenzbereitschaftsabend seit langer Zeit statt. Unser Bereitschaftsleiter Dominik Brehm erzählte etwas über Verbrennungen, Verbrühungen und Verätzungen und deren Behandlung.

Mit Abstand und Maske und der Möglichkeit zuvor am Testzentrum am Paradiesweg noch einen Corona-Test zu machen, wurde natürlich auf alle gängigen Hygienevorschriften geachtet. Auch für Getränke und Gummibärchen war gesorgt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und auch du dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an mitmachen@brk-bamberg.de oder schau einfach an einem unserer Bereitschaftsabenden vorbei. Alle Bereitschaftsabende und Themen sind im Terminplan zu finden.